Meine Erfahrungen und Erkenntnisse

Schlagwörter: ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4418
      Sacha Gleichmann
      Teilnehmer

        Liebe Community,

        in unserer kleinen bescheidenen Projektgruppe habe ich im Rahmen des PMCom 2.0 Projektes viele Erfahrungen sammeln können.
        Aber auch viele Erkenntnisse …
        Da wir das Projekt auf freiwilliger Basis neben unserer IHK-Fortbildung zum IT-Projektleiter durchführen, bleibt oft sehr viel auf der Strecke.
        Die zeitlichen Aufwände habe ich zum Beispiel deutlich unterschätzt…und auch an meiner Disziplin hapert es manchmal 😉
        In Puncto Zusammenarbeit bleibt im Besonderen festzustellen, dass wir uns besser hätten organisieren sollen. Wie und wo dokumentieren wir die Ergebnisse aus den Projekt-Meetings? Wer ist für das Protokoll verantwortlich? Diese Fragen sollten bereits im Vorfeld geklärt werden.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    posted 

    Read more: 

    Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

    >