Project 2010 – Aktueller Buchtitel erschienen

letzte Änderung am 08/04/2024

erstellt am 20/10/2011

Kategorie: PMCom 2.0

Für viele Nutzer von MS Project sind die Bücher von Josef Schwab und auch seine Artikel in Foren rund um die Nutzung der Software eine große Hilfe und Unterstützung. Nicht zuletzt weil seine Bücher für die praktische Arbeit gemacht sind.

Um so erfreulicher ist, dass das seit langem angekündigte Buch

Projektplanung mit Project 2010: Das Praxisbuch für alle Project-Anwender

nun im Handel erhältlich ist. Viele Grundgedanken für die tägliche Arbeit des Projektleiters werden wie in der Versionen 2007 sein. Aber es hat sich ja einiges in MS Project 2010 verändert. Deshalb denke ich, ein hoher Nutzwert für alle MS Project 2010 Nutzer.

Nachtrag: 16.11.2021

Auch wenn es inzwischen einige neue Versionen von MS Project gibt, dieser Buchtitel ist für die praktische Arbeit mit MS Project immer noch meine Nr. 1.

Insert Prev/Next

Arbeitet als Berater, Coach und Trainer mit den Schwerpunkte
Projektmanagement, Prozessmanagement, Existenzgründung, Kommunikation, MindManager, MS Project,

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>