Project 2010 – Aktueller Buchtitel erschienen

letztes Änderung am Oktober 20, 2011

Für viele Nutzer von MS Project sind die Bücher von Josef Schwab und auch seine Artikel in Foren rund um die Nutzung der Software eine große Hilfe und Unterstützung. Nicht zuletzt weil seine Bücher für die praxische Arbeit gemacht sind. 

Um so erfreulicher ist, dass das seit langem angekündigte Buch 

Projektplanung mit Project 2010: Das Praxisbuch für alle Project-Anwender

nun im Handel erhältlich ist. Viele Grundgedanken für die tägliche Arbeit des Projektleiters werden wie in der Versionen 2007 sein. Aber es hat sich ja einiges in MS Project 2010 verändert. Deshalb denke ich, ein hoher Nutzwert für alle MS Project 2010 Nutzer.
weiter Informationen zum Autor finden Sie unter www.schwab-projektmanagement.de

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Beitrag   [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Arbeitet als Berater, Coach und Trainer mit den Schwerpunkte Projektmanagement, Prozessmanagement, Russischer Markt und Existenzgründung, Kommunikation, MindManager, MS Project,

>