InLoox wird zu InLoox PM

letztes Änderung am April 23, 2020

Seit einigen Tagen steht nun die neue Version 7.0 der InLoox Projektmanagement Software zum Download bereit. Sie wartet mit über 150 neue Funktionen, Innovationen und Verbesserungen auf.
InLoox steht in 3 Editionen zur Verfügung:
InLoox PMPersonal InLoox PMWorkgroup Server InLoox PMEnterprise Server

InLoox als Projektmanagementsoftware ist eine gute Alternative zu anderen Softwarepaketen. Und sie hat einen großen Vorteil, die direkte Integration in MS Outlook. Also nur eine Schaltzentrale für Projekte, Termine, Kontakte und Aufgaben.

Natürlich muss man wie bei jeder anderen Projektmanagementsoftware genau die Anforderungen definieren, um herauszubekommen ob sie zu mir und meinen Projekten passt. Ich nutze InLoox jetzt seit über einem Jahr.
Als Berater und Trainer sind meine Leistungen (Projekte) = verbuchte Tage bzw. Stunden. Eine meiner Anforderungen: Projekte und die geplante Zeit sollen in einem Kalender neben allen anderen Terminen dargestellt werden. Mit InLoox habe ich diese Software gefunden. Von der Zeitplanung bis zur Rechungsstellung alles von gewohnter Stelle aus. 
weiter Informationen unter www.inloox.de

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Beitrag   [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Arbeitet als Berater, Coach und Trainer mit den Schwerpunkte Projektmanagement, Prozessmanagement, Russischer Markt und Existenzgründung, Kommunikation, MindManager, MS Project,

>