Warum und was?

letztes Änderung am Februar 8, 2012

Warum das auch noch? 
Diese Frage stelle ich mir schon seit einigen Wochen. Reicht die Arbeit an der Projektcommunity nicht schon? Grundsätzlich ja, es macht aber Spaß und deshalb opfere ich gern mal eine Nachtstunde für Updates und Fehlersuche. Jeder der ein Portal, eine Community betreibt, weiss das ohne Inhalt kein Leben hineinkommt. Ich nenne es immer kritische Masse: Ohne Inhalt keine Besucher, ohne Besucher kein Inhalt. Also muss ich selbst etwas tun.
Was ist aber der richtige Inhalt? 
Diese Frage hat mich seit Wochen schon beschäftigt. Einen richtiger Ansatz habe ich nicht gefunden. Irgend wie sollte es ja mit Projekten und Projektmanagement zusammenhängen.
Ein Kollege hat mich auf eine Idee gebracht: „Schreib doch über deine Seminare und Beratungen.“
Tja, wie dann aber weiter? 
In jedem Seminar oder Training werden Fragen und Gedanken beantwortet bzw. ausgetauscht. Ich glaube es lohnen sich einige davon hier noch einmal aufzugreifen.
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Beitrag   [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Arbeitet als Berater, Coach und Trainer mit den Schwerpunkte Projektmanagement, Prozessmanagement, Russischer Markt und Existenzgründung, Kommunikation, MindManager, MS Project,

>