Planungsphase im Onlineworkshop fast abgeschlossen

letztes Änderung am April 27, 2020

Nach der Startphase ist nun auch die Planungsphase im Onlineworkshop fast geschafft. Der Terminplan steht und eigentlich kann es nun an die Durchführung gehen. Aber erst wenn alle Aufgaben erledigt sind geht es weiter (Prinzip der Meilensteine 😉
Wie ist Ihre Meinung zum Workshop? Ist der Aufbau verständlich? Kann man noch etwas verbessern?
Also keine Scheu und einfach einen Kommentar schreiben.
René Winter
 
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Beitrag   [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Arbeitet als Berater, Coach und Trainer mit den Schwerpunkte Projektmanagement, Prozessmanagement, Russischer Markt und Existenzgründung, Kommunikation, MindManager, MS Project,

>