Chaos im Kopf

letztes Änderung am Mai 10, 2020

Ich glaube, das beschreibt am besten meinen Zustand in dem ich mich gerade befinde. Die Aktuelle Situation in unserer Gesellschaft, in der Familie, bei Freunden und im eigenen Unternehmen sorgt schon für genügend Stoff zum nachdenken und grübeln.
Und dann noch diese verrückte Idee „Projektcommunity 2.0“. Wäre es nicht besser einfach aufzubauen und dann freizuschalten? So tun als wenn es eine neue Webseite gibt? Datum der Artikel auf heute und los? Ja, ist eine Möglichkeit. Und sie wäre auf jeden Fall einfacher. Wer mich kennt, weiß, ist nicht mein Ding. Ich möchte den „etwas“ anderen Weg gehen.
Nun kann man ja Wissen unter dem Aspekt „Das musst Du so machen!“ vermitteln. Hab ich dann eine Vorstellung von dem Wie und Warum ich das so mache?
Die Projektcommunity hatte und hat das Ziel, Projektmanagement erlebbar zu machen. Also wie kann man das Thema Projektarbeit besser vermitteln als vormachen.
Einfacher gesagt als getan, denn verschiedene Varianten sind möglich. Ich möchte es ja einfach, verständlich und nachvollziehbar machen. Chaos im Kopf 😉 Und vom Verständnis her gibt es fast nichts schwierigeres als ein Projekt, dass ein Projekt in der Einführung beschreibt. Wieso? Alles findet an einem Ort statt. Ich werde meinen Freund Carl mal befragen, der hat immer gute Ideen. Er hat ja bereits bei meinem letzten Projekt „Mein HCP 0“ geholfen.
Das allerwichtigste ist erledigt 😉 Impressum, Datenschutzerklärung und Cookies Abfrage sind aktuell.
Der nächster Schritt wird sein, die Voraussetzungen für das „Live Projekt“ zu schaffen. Newsletter, Mitgliederbereich, Forum, Anbindung Social Media …. und lernen wie WordPress tickt.
Und wenn es Meinungen, Hinweise und Kritiken gibt ….. bitte posten. Danke





{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Beitrag   [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Arbeitet als Berater, Coach und Trainer mit den Schwerpunkte Projektmanagement, Prozessmanagement, Russischer Markt und Existenzgründung, Kommunikation, MindManager, MS Project,

>