Registrierung als Mitglied ist möglich

letztes Änderung am Juli 5, 2020

Und wieder ein wichtiger Schritt ist geschafft. Die Anmeldung als Projektcommunity Mitglied ist möglich. Warum muss ich mich aber registrieren? Wer im Internet die Möglichkeit des Postens und Kommentierens bietet, kennt das Dilemma. Spam, Spam und wieder Spam. Die Registrierung schreckt vielleicht einige potenzielle Schreiber ab, aber Spam ist für keinen Website Betreiber eine Freude. Und im eigenen Email Postfach reicht diese ja schon.

Damit die Registrierung zügig und ohne manuelle Arbeit, meinerseits, erfolgen kann, wurden in der Projektcommunity mit Hilfe von DigiMember ein Mitgliederbereich aufgebaut. Für den reibungslosen Versand von Informationen, wie z.B. Newsletter, wird als Dienstleister Klick Tipp eingesetzt.

Die Registrierung für den Mitgliederbereich und den Newsletter wurden mehrfach getestet. Sollten trotzdem Problem auftreten, dann bitte über das Kontaktformular melden oder hier einen Kommentar hinterlassen.

Im Online Workshop steht diese Woche der 1. Entwurf der Zieldefinition auf dem Plan. Einfach reinschauen und den Entwurf kommentieren.

Bis bald
René Winter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Beitrag   [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Arbeitet als Berater, Coach und Trainer mit den Schwerpunkte Projektmanagement, Prozessmanagement, Russischer Markt und Existenzgründung, Kommunikation, MindManager, MS Project,

>