Regeln für unsere Zusammenarbeit
Ein Projektteam braucht für die Zusammenarbeit Regeln.
Welche Regeln sind für Sie wichtig und was erwarten Sie von den Teammitgliedern?
Bitte kurz eintragen.
Die allgemeinen Regeln der Umgangsformen, Höflichkeit und des Respekts sollten für eine konstruktive Zusammenarbeit selbstverständlich sein.
Ich erwarte einen interessanten und konstuktiven Austausch von Erfahrungen und Ideen.
1.) Der Moderator sendet rechtzeitig vorab eine Einladung & Agenda zum kommenden Termin.
2.) Die Teilnehmer bereiten sich auf Termine vor (Aufgaben erledigen).
3.) Wer nicht teilnehmen kann meldet sich rechtzeitig ab (idealerweise spätestens 1 Tag vorher).
4.) Der Moderator legt am Anfang einen Protokollanten fest, das Protokoll soll einheitliche Form haben und muss spätestens eine Woche vorm Nachfolgetermin den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden.
5.) Der Moderator verteilt Aufgaben Gruppenweise (wechselnde Gruppen)…
6.) Kamera und Mikrofon sollen eingeschalten sein (Ausnahme Performanceprobleme).
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